Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben (Freischaltung erfolgt nach Prüfung)

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 54.198.15.20.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch zu sehen sein, sobald wir diesen geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, zu löschen und/oder nicht zu veröffentlichen.
210 Einträge
siegfried thiele aus 42551 velbert schrieb am 8. Oktober 2018 um 14:21:
hallo,meine frau und ich haben uns heute am 08.10.2018 bei Bettenstudio Sieker einer Matratzenprobeliegen durch Empfehlung eines Bekannten durchgeringt und siehe da, wir kamen zu einem Ergebniss durch sehr sehr nette und professionelle Beratung, und kein Aufgeschwatze.Super warten jetzt noch fünf Wochen auf unsere Matratzen und schlafen dann auf Wolke sieben.gruß siegfried und maria thiele
Martin Müller, Kim Dubberstein aus VELBERT schrieb am 28. September 2018 um 13:58:
Eine sehr überzeugende Beratung hinterlässt zufriedene Kunden.

Zu Beginn wurde genau überprüft was benötigt wird. Gesundheitliche Fakten wurden erfragt. Anschließend durften wir auf unterschiedlichen Matratzen Probeliegen. Hierbei gab es auch die Möglichkeit anhand einer aufblasbaren Probematratze, welche unterschiedliche Härtegrade simulierte, den direkten Unterschied zwischen hart und weich zu erfühlen. Schließlich wurde mein vorheriger Wunsch Härtegrad aufgrund dieser Erfahrung von hart zu weich geändert. Und bis heute war die Entscheidung richtig. Meine Rückenschmerzen sind deutlich weniger bis ganz verschwunden.
Der Inhaber hat sich sehr viel Zeit genommen! Es entstand auch im Vergleich zu anderen Matratzen Anbietern auch nicht der Eindruck, dass unbedingt verkauft werden soll. Im Gegenteil: die Kundenzufriedenheit steht im Vordergrund.
Zum Ende gab es ein sehr gutes individuelles familienfreundliches Angebot. Nach einer Bedenkzeit von wenigen Tagen durften wir zur Selbstbestätigung unserer Kaufentscheidung erneut Probeliegen, um ganz sicher zu sein.
Es wird mit viel Charme, Witz und Erfahrung gearbeitet. Ein für uns rundum zufriedenstellender Kauf im Bettenstudio Sieker. Wir haben auf die Empfehlungen gehört und schlafen seit einem Monat auf unseren Wolken. Vielen Dank und weiter so!
Reinhard Brandt aus Wülfrath schrieb am 22. September 2018 um 6:56:
Super Service, kompetente Beratung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Nachdem die Betten (auf die Minute pünktlich) geliefert waren, mussten wir uns erst zwei Nächte dran gewöhnen. Jetzt schlafen wir wie auf Wolken und stehen morgens ausgeruht und schmerzfrei auf.
Ohne die perfekte Beratung von Fam.Sieker wäre uns das wohl nicht gelungen. Hier wird Dienstleistung noch gelebt.
Vielen Dank
de Homont aus Velbert schrieb am 21. September 2018 um 19:31:
Im April 2017 haben wir uns eine sehr teure Matratze bei Ihnen gekauft. Nach anfänglicher Begeisterung ist es nun in große Enttäuschung umgeschlagen. Schon nach 2 Monaten fingen die Probleme an. Die Matratze entwickelte immer mehr eine Kuhle in der Mitte, so dass ein aus dem Bett aussteigen immer schwieriger wurde. Zudem nahmen meine Rückenschmerzen immer mehr zu. Jeden Morgen habe ich große Probleme und wenn die Matratzen nicht so teuer gewesen wären, hätte ich mir schon längst eine neue festere Matratze gekauft. Ich bin enttäuscht und sehr unzufrieden. 😓
Administrator-Antwort von: sieker
Sehr geehrter Herr De Homont,

zu Ihrem Eintrag vom 21.09.18 möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich bestürzt bin, dass Sie Anlass zur Klage haben bezüglich Ihrer Kaufentscheidung einer Matratze vom April des vergangenen Jahres. Das tut mir außerordentlich leid, dass Sie unzufrieden sind. Es kommt zwar überaus selten vor, dass ein von mir vertriebenes Produkt einen Materialfehler aufweist und es deshalb zu einer Beschwerde seitens des Kunden kommt, es liegt aber immer im Bereich des Möglichen.

Es irritiert mich, dass Sie sich nicht direkt, d.h. bis heute nicht bei mir persönlich gemeldet haben sondern ich von Ihrem Problem erst durch Ihren Eintrag in meinem Gästebuch erfahre. Wenn ich keinerlei Kenntnis von Ihrer Unzufriedenheit habe, insbesondere dann, wenn Sie einen Eintrag nach dem Kauf am 20.04.2017 verfassen, indem Sie sich überaus zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung äußern. Auch über das gekaufte Produkt äußerten Sie sich hoch zufrieden. Ohne Information kann ich nicht tätig werden, um Ihrer Beschwerde auf den Grund zu gehen. Probleme können auch entstehen, wenn ein Lattenrost falsch eingestellt ist oder gebrochen ist. Mein Angebot an Sie ist, dass wir in einem persönlichen Gespräch den Sachverhalt erörtern, um eine Klärung herbeiführen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Sieker
Anna und Julian aus Wülfrath schrieb am 12. September 2018 um 12:48:
Absolute Empfehlung!!!

Wir waren auf der Suche nach einer neuen Matratze, nachdem wir schlechte Erfahrungen mit einer Matratze aus dem Internet gemacht hatten. Wir wurden äußerst kompetent und ausführlich beraten. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, dass wir zu einem Kauf gedrängt wurden. Uns wurde ausreichend Bedenkzeit gegeben und auch im Laden waren wir einige Stunden damit beschäftigt alles auszuprobieren. Wir schlafen nun seit zwei Monaten auf unserer neuen Matratze und sind absolut zufrieden. Auch unsere Rücken- und Nackenschmerzen haben sich deutlich verringert. Vielen Dank für die tolle Beratung! Wir können das Bettenstudio Sieker mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
Nasi aus Osnabrück schrieb am 29. August 2018 um 11:50:
Sehr kompetentes und freundliches Team.
Ich war mit meinem Mann und meiner Schwiegermutter bei euch, um nach einem geeigneten neunen Bett für meine Schwiegermutter zu suchen. Wir wurden mit sehr viel Geduld und Freundlichkeit beraten.
Danke und liebe Grüße,
eure Nasi
Familie kirchhausen. 16.08.2018 aus 45239 Essen-Werden schrieb am 16. August 2018 um 17:38:
Wir haben auf Grund. Der ausführlichen und. Kompeteten Beratung. Durch. Herrn Sieker seit Dr. 14 Tagen neue Matratzen und neue Lattenroste . Wir können Beide nur feststellen, dass dies die richtige Beratung. War.
Sowohl der Schlagko,fort alsauch die,Beladtund des Rückenschmerz es sind äußerst. Zufriedenstellend.
Auch die Beratung zu einem weicheren Härtegrad der Maratzem sorgen für. Ein großes Wohlbefinden.
Ich werde die Firma. Sieker bei meinen Bekannten weiter empfehlen.
Rautgundis Weimersahauß aus Velbert schrieb am 10. August 2018 um 23:50:
Seit etwa zwei Wochen schlafe ich auf meiner neuen Matratze, die ich nach einer sehr intensiven Beratung im Bettenstudio Sieker erworben habe. Es war sehr lustig und entspannend, die diversen Möglichkeiten zu testen Ich habe mich gefühlt, als ob mein Schlaf-Liegebedürfnis das Wichtigste der Welt wäre. Den Kauf habe ich nicht bereut und werde die Firma weiter empfehlen..
Aastrid und Michael Rothe aus Heiligenhaus schrieb am 20. Juli 2018 um 17:45:
Einen herzlichen Dank an das bettenstudio Sieker!

Aufgrund der plötzlichen Pflegebedürftigkeit von zwei Personen im engsten Familienkreis war es notwendig, kurzfristig ein Gästezimmer für eine 24-Stunden-Pflegekraft herzurichten. Dazu benötigten wir selbstverständlich auch ein gutes Bett.

Das Bettenstudio Sieker hat uns dabei super unterstützt und uns innerhalb der Lieferzeit von EINEM TAG ein tolles Bett aus der aktuellen Ausstellung inklusive gutem Lattenrost und einer Markenmatratze geliefert und aufgestellt. Lediglich das Bettzeug hatte eine Lieferzeit von 1 Woche. Dies aber auch nur, weil wir ein nicht so gängiges Maß haben wollten.

NOCHMALS HERZLICHEN DANK FÜR DIE GUTE KOMPETENTE BERATUNG UND DIE REIBUNGSLOSE ABWICKLUNG:

Unsere Empfehlung für guten Service: Das Bettenstudio Sieker!
Michael und Bettina Kreft aus Duisburg schrieb am 19. Juli 2018 um 8:02:
Nach langer Suche sind wir in dem Bettenstudio Sieker in Velbert gelandet. Die Beratung war sehr gut und ausführlich ca. 1,5 Std. Hier nimmt man sich richtig Zeit für den Kunden. Es wurde nichts aufgeschwatzt und man konnte alles in Ruhe ausprobieren. Wir haben uns für ein Wasserbett entschieden. Terminabsprache und Aufbau waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Fragen auch nach dem Kauf wurden gerne beantwortet. Qualität und Auswahl sind einzigartig. Wir schlafen seit 4 Wochen sehr gut in unserem neuen Bett und haben seither ein ganz neues Schlafgefühl.😴😴 Vielen Dank. M.& B. Kreft
Gabriele Wisser schrieb am 13. Juli 2018 um 16:05:
Die sehr umfassende und freundliche Beratung für meine 89-jährige Mutter mit argen Rückenproblemen war echt optimal. Vielen Dank für die Geduld!
G. Schmid aus Ratingen schrieb am 22. Juni 2018 um 13:45:
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Mittlerweile schlafen wir seit über einem Jahr wie auf Wolken.
Gabriele Treiber aus Wülfrath schrieb am 20. Juni 2018 um 16:43:
Herzlichen Dank für 3 Stunden fantastischer und anschaulicher Beratung.
Die Möglichkeit alles testen zu dürfen war Gold wert.
Bei der nächsten Gelegenheit meine erste Anlaufstelle und absolut mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen!!!

Vielen Dank Familie Sieker!
Franka Meinertzhagen aus Wülfrath schrieb am 20. Mai 2018 um 22:46:
Mit dem Kauf meines Betts mit Matratze und Lattenrost im Bettenstudio Sieker bin ich vollauf zufrieden und schlafe bestens.
Mir wurde genau verkauft, was ich brauchte – nicht mehr und nicht weniger – sehr gut.
Famlie Feldmann aus Heiligenhaus schrieb am 5. Mai 2018 um 10:54:
Das Bettenstudio Sieker bietet ein umfangreiche Beratung und man kann alle Matratzen ohne Zeitdruck testen.
Bröker aus Velbert schrieb am 24. April 2018 um 10:23:
Vielen Dank für die sehr ausführliche Beratung! Familie Sieker nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Auch unsere beiden Kinder (3 und 1) waren sehr willkommen. Wir sind mit dem erworbenen Produkt sehr zufrieden, auch die Lieferung hat sehr gut (termingerecht) funktioniert. Alles top!
Henze aus Velbert schrieb am 10. April 2018 um 19:35:
Liebe Familie Sieker

Dank Ihrer Beratung habe ich die richtige Matratze gefunden und kann endlich wieder ohne Rückenschmerzen schalfen.
Ich fand Ihre ausgiebige / Zeit nehmende Beratung toll.
Wer nimmt sich heute noch so Zeit für seine Kunden, da sind Sie ehrlich eine positive Ausnahme.
Vielen Dank dafür.
Prätorius aus Velbert schrieb am 3. April 2018 um 21:19:
Liebe Familie Sieker,
Wir möchten uns ganz herzlich für die sehr freundliche und kompetente
Beratung beim Kauf unserer neuen Matratze bedanken.
Sie haben uns den Weg zur richtigen Matraze gezeigt.
Wir schlafen wie auf Wolke 7 ohne Rückenprobleme.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Wir haben Sie schon weiter empfohlen.
Opfermann aus 42549 Velbert schrieb am 3. März 2018 um 13:39:
Vielen Dank für die tolle, ausgiebige und kompetente Beratung. Seit 14 Tagen schlafe ich jetzt wie "auf einer Wolke", und wache morgens erholt und ohne Schmerzen auf. Ich werde das Bettenstudio Sieker auf jeden Fall weiter empfehlen.
Fam. Diel aus Velbert schrieb am 19. Februar 2018 um 15:47:
Vielen Dank für die kompetente und ausgiebige Beratung! Seit nun mehr als vier Wochen liegen wir auf unseren neuen Matratzen und Lattenrosten. Wir können sagen, dass wir schon lange nicht mehr so gut gelegen/geschlafen haben. Die Beratung war erstklassig, die ausgewählten Produkte ebenfalls. Keine Rückenschmerzen mehr, man fühlt sich sehr erholt und entspannt. Bettenstudio Sieker ist auf jeden Fall empfehlenswert.