Gästebuch

Nachdem Sie Ihren Eintrag hier verfasst haben, freuen wir uns, wenn Sie diesen kopieren und auch bei Google einfügen oder umgekehrt.
Damit helfen Sie uns sehr!

Gästebucheintrag verfassen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben (Freischaltung erfolgt nach Prüfung)

 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 3.142.199.138.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch zu sehen sein, sobald wir diesen geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, zu löschen und/oder nicht zu veröffentlichen.
277 Einträge
Famlie Feldmann aus Heiligenhaus schrieb am 5. Mai 2018 um 10:54
Das Bettenstudio Sieker bietet ein umfangreiche Beratung und man kann alle Matratzen ohne Zeitdruck testen.
Bröker aus Velbert schrieb am 24. April 2018 um 10:23
Vielen Dank für die sehr ausführliche Beratung! Familie Sieker nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Auch unsere beiden Kinder (3 und 1) waren sehr willkommen. Wir sind mit dem erworbenen Produkt sehr zufrieden, auch die Lieferung hat sehr gut (termingerecht) funktioniert. Alles top!
Henze aus Velbert schrieb am 10. April 2018 um 19:35
Liebe Familie Sieker

Dank Ihrer Beratung habe ich die richtige Matratze gefunden und kann endlich wieder ohne Rückenschmerzen schalfen.
Ich fand Ihre ausgiebige / Zeit nehmende Beratung toll.
Wer nimmt sich heute noch so Zeit für seine Kunden, da sind Sie ehrlich eine positive Ausnahme.
Vielen Dank dafür.
Prätorius aus Velbert schrieb am 3. April 2018 um 21:19
Liebe Familie Sieker,
Wir möchten uns ganz herzlich für die sehr freundliche und kompetente
Beratung beim Kauf unserer neuen Matratze bedanken.
Sie haben uns den Weg zur richtigen Matraze gezeigt.
Wir schlafen wie auf Wolke 7 ohne Rückenprobleme.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Wir haben Sie schon weiter empfohlen.
Opfermann aus 42549 Velbert schrieb am 3. März 2018 um 13:39
Vielen Dank für die tolle, ausgiebige und kompetente Beratung. Seit 14 Tagen schlafe ich jetzt wie "auf einer Wolke", und wache morgens erholt und ohne Schmerzen auf. Ich werde das Bettenstudio Sieker auf jeden Fall weiter empfehlen.
Fam. Diel aus Velbert schrieb am 19. Februar 2018 um 15:47
Vielen Dank für die kompetente und ausgiebige Beratung! Seit nun mehr als vier Wochen liegen wir auf unseren neuen Matratzen und Lattenrosten. Wir können sagen, dass wir schon lange nicht mehr so gut gelegen/geschlafen haben. Die Beratung war erstklassig, die ausgewählten Produkte ebenfalls. Keine Rückenschmerzen mehr, man fühlt sich sehr erholt und entspannt. Bettenstudio Sieker ist auf jeden Fall empfehlenswert.
MIchael S. aus Velbert schrieb am 15. Februar 2018 um 17:18
Liebe Familie Sieker. Vielen lieben Dank und ein großes Lob, für die ausgiebige und Sachkompetente Beratung.
Ich fühlte mich mit meinen Schlaf und körperlichen Problemen stets ernst genommen, und durch Sie gehören diese endlich der Vergangenheit an.
Durch die schnelle und reibungslose Lieferung lam ich sogar noch schneller als gehofft in den Genuss meiner neuen Wohlfühloase.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und bitte machen Sie genauso weiter wie bisher.
Liebe Grüße aus Velbert,

Michael S.
Familie B. aus Wülfrath schrieb am 8. Februar 2018 um 19:25
Liebe Familie Sieker,
vielen Dank für die tolle Beratung und die Zeit, die Sie sich für uns, nach unserem Wasserbettenfiasko, genommen haben 😊 Die neuen Matratzen sind ein Traum, wir können jedem die Wölkchen nur ans Herz legen ❤
Dennis schrieb am 17. Januar 2018 um 9:01
Vielen lieben Dank an Familie Sieker für die tolle und kompetente Beratung. Wir mussten erkennen, dass ein Mitbewerber uns falsch beraten hatte und wir jahrelang auf einer viel zu harten Matratze gelegen haben. Jetzt freuen wir uns auf unsere neuen, tollen Matratze n und auf ein Aufwachen ohne Nacken- und Schulterprobleme.
Carsten Hinz aus Langenberg schrieb am 2. Januar 2018 um 10:20
Vielen dank und großes Lob an Frau und Herrn Sieker! Ich kam mit großen Schlafproblemen, Nacken und Rückenschmerzen. Durch die Ruhige und Sachliche Beratung, sowie dem Kauf der für mich optimalen Matratze, habe ich schon nach wenigen Wochen lange nicht mehr erlebte Ruhige Nächte. Ich werde morgens erholt wach und liege so unglaublich gut auf der Matratze + dem flachen Kissen vielen dank das ist Kompetenz! Wünsche ein gutes neues Jahr 2018 C.H.👍
Tatjana u.Georg H. schrieb am 19. Dezember 2017 um 10:32
Vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen haben, und dass wir drei Mal wiederkommen und jedes Mal ausführlich Probe liegen durften. Uns wurde durch Ihre Beratung deutlich, dass wir bislang eine völlig falsche Matratze (zu hart) hatten. Auch nach ausführlichem Umsehen bei der Konkurrenz hat uns ihr Angebot am Ende überzeugt. Wir schlafen nun seit ca. 8 Wochen wunderbar in unserem neuen Bett 🙂
Familie Becker aus Velbert schrieb am 12. November 2017 um 11:10
Vielen, vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für uns genommen haben, um uns von der richtigen Matratze zu überzeugen. Vor knapp vier Wochen sind das neue Bett und die neuen Matratzen bei uns eingezogen und wir schlafen wie auf Wolken.
Wir empfehlen Sie gerne weiter!
L+C aus Wuppertal schrieb am 31. Oktober 2017 um 12:46
Wer hier hin kommt und denkt, ach ich hole mir mal eben eine neue Matratze oder ein neues Bett, hat die Rechnung ohne das nette Team von Bettenstudio Sieker gemacht. Wir haben seit 10 Jahren schon ein Wasserbett, und ich möchte es nicht mehr missen, doch leider bekam ich auf einmal solche Schmerzen das es mir nicht mehr Möglich war im Bett zu schlafen. An einem Samstag sind wir dann spontan nach Velbert gefahren um uns einfach mal zu informieren. Daraus sind dann mal eben fast 2 Stunden geworden. Es wird alles ausprobiert, die Matratze das Kissen die Unterlage usw Und wir waren echt begeistert. Super Fachkompetenz, gute Beratung. Aber was mich wirklch überzeugt hat, das er nichts verkauft wenn Herr Sieker nicht davon überzeugt ist.
Braken aus Velbert schrieb am 29. Oktober 2017 um 22:42
Hallo zusammen, bin sehr zufrieden mit eure Beratung, Lieferung und insgesamt freundliches ambiente. Kann ich nur jeden empfehlen, vielen dank für alles,grüße Sylvia
Claudia P. aus Ratingen schrieb am 29. Oktober 2017 um 14:49
Ich bin durch Zufall auf das Bettenstudio Sieker in Velbert gestoßen und war völlig überrascht! Die kompetente Beratung, abgestimmt auf meine individuellen Bedürfnisse und die Zeit, die sich Herr Sieker nahm habe ich so noch nicht erlebt. Nach 1,5 Stunden Probeliegen habe ich die richtige Matratze für mich gefunden. Das schöne an meiner neuen Matratze ist, dass ich sie nicht spüre und somit einen wesentlich tieferen Schlaf habe und morgens entspannt und ohne Schmerzen aufwache! Vielen Dank!
Marco aus Heiligenhaus schrieb am 25. Oktober 2017 um 16:40
Bin top zufrieden. Die Beratung war super. 👍
Kann mich meinen Vorrednern nur anschhließen.
Ohne Stress und mit viel Geduld 😉 die optimale Matratze gefunden.
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Bis zum nächsten Mal.
Christa u. Claudia P. aus Velbert schrieb am 20. Oktober 2017 um 16:58
Meine Tochter u. ich sind beide mit unserer "Soft Touch medium (H2) Matratze
sehr zufrieden. Die Beratung durch Herrn Sieker war Spitze. Er hat sich mit uns
beiden sehr viel Zeit genommen. Nochmals vielen Dank.
Petra und Uwe aus Velbert schrieb am 7. Oktober 2017 um 18:10
Seit Ende August schlafen wir nun in unserem neuen Bett. Was sollen wir sagen ; Weltklasse. Durch die tolle ,freundliche und kompetente Beratung haben wir die für uns richtige Matratze gefunden .Nach ca. 3std. Probeliegen und einer super Beratung durch Herrn Sieker haben wir die Entscheidung getroffen. Ich bin der Überzeugung gewesen, eine H4 Matratze zu kaufen ,wurde aber eines Besseren belehrt . Nun schlafe ich auf einer " weichen " Matratze wie auf Wolke 7 . Wir können nur für uns sprechen ,okay, andere haben auch schöne Betten ,kommen aber nicht an die Leistung der Fa. Sieker. Weiter so ,und vielen Dank.
Fabian Schubeis aus Essen schrieb am 14. September 2017 um 20:49
Ich habe so viele Bettenstudio's und Möbelhäuser besucht, um endlich die richtige Matratze zu finden, doch in keinem habe ich nur im Ansatz eine so gute, kompetente und freundliche Beratung bekommen, wie im Bettenstudio Sieker. Herr Sieker hat sich unglaublich viel Zeit genommen und obwohl ich 3 mal vor Ort war, nie die Ruhe verloren. Ich würde jedem der mich fragt dieses Studio uneingeschränkt empfehlen. Die ungezwungene Atmosphäre ist in Deutschland sehr selten geworden. Weiter so!! 🙂
Läppchen aus Mettmann schrieb am 18. August 2017 um 12:36
Wir sind vor 14 Tagen von Herrn Sieker mit viel Geduld sehr kompetent und ehrlich beraten worden. Mein Mann hat sich hier bereits in 2008 eine neue Matratze gekauft, sie ist immer noch perfekt. Ich kann es kaum erwarten auf meiner neuen Matratze zu liegen. Das wird ein Traum. Wir können Herrn und Frau Sieker bzw. dieses Bettenstudio nur jedem ans Herz legen. Keiner wird enttäuscht. Der Empfang ist herzlich, man wird während der Beratung mit Getränken versorgt und kann sich alle Zeit der Welt beim Probeliegen lassen. Vielen herzlichen Dank

Unsere Hersteller

Ihr Bettenstudio in Velbert

Rheinlandstraße 9-11
42551 Velbert

Tel: 0 20 51-60 21 24
Fax: 0 20 51-60 22 24

info@bettenstudio-sieker.de

Öffnungszeiten:
montags geschlossen
Di - Fr 10:00 - 19:00
Sa. 10:00 - 14:00
oder nach Termin