Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben (Freischaltung erfolgt nach Prüfung)

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 3.82.52.91.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch zu sehen sein, sobald wir diesen geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, zu löschen und/oder nicht zu veröffentlichen.
215 Einträge
Simone aus Wülfarth schrieb am 17. August 2016 um 7:46:
Seit ca. 1 Jahr beschäftigte ich mich immer mal wieder mit dem Thema Matratze. Kaltschaum, Latex, Taschenfederkern, Gel und Co. welche passt zu mir? Wenn man dann aber auf "Urlaubsmatratzen" besser schläft als zu Hause, muss sich was ändern. Also, auf Empfehlung von Freunden, auf zu Betten Sieker. Sehr freundliche, kompetente und persönliche Beratung. 1,5 Std. Probeliegen auf vielen Modellen. Und was soll ich sagen, ich habe meine Matratze gefunden. Jetzt ist die Vorfreude bis zur Lieferung groß. Hoffe, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Nochmals vielen Dank.
J. Schreiber aus Wülfrath schrieb am 10. August 2016 um 18:04:
Hallo,
nachdem unser erstgeborener Sohn vor 2 Jahren mit einem Wasserbett durch die Fa. Sieker ausgestattet worden ist, waren sie auch wieder unsere Anlaufstelle in Bezug der Matratzeversorgung unseres 2. Sohnes. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, kompetent beraten zu werden. Herr Sieker nahm sich Zeit für unseren Sohn und er konnte in aller Ruhe Probe liegen. Wir haben uns zugegebener Maßen schon für eine sehr gute Ausstattung eines Jugendbettes entschieden. Aber unser Sohn liebt sein Bett. Lieferung und auch der Ausstausch des werksseitig beschmutzten Matratzenbezuges wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ich glaube auch nicht, dass eine dementsprechende Ausstattung woanders viel günstiger gewesen wäre, denn allein durch die fachgerechte Beratung hat man direkt die richtig Matratze und Lattenrost gewählt. Herr Sieker weiß, wovon er spricht.
Ramona Koster aus Velbert schrieb am 4. August 2016 um 9:27:
Liebes Bettenstudio-Sieker Team,

seitdem wir vor ca. 3 Wochen unsere neuen Matratzen und Lattenroste geliefert bekamen, schlafen wir endlich wieder richtig gut und stehen morgens erholt auf. Daher möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Ihre exzellente (vor allem verständliche) Fachberatung bedanken! Ohne diese hätten wir uns tatsächlich ganz andere (harte) Matratzen gekauft, weil wir dachten „je härter desto besser, weich werden sie von ganz alleine“ – welch ein Trugschluss. Das Probeliegen auf der Härtestufen-Simulationsmatratze sowie auf den vielen unterschiedlichen Matratzen im Ausstellungsraum hat uns die Augen geöffnet und so konnten wir die richtige Wahl treffen.

Zudem haben wir uns noch für die Seitenschläferkissen „my7“ sowie ganz leichte Daunendecken entschieden. Auch hier gibt es viele Unterschiede und wir haben die für uns genau passenden Utensilien gefunden.

Bei solch wichtigen Dingen, die täglich benutzt werden, werden wir auch weiterhin auf Qualität und persönliche Beratung setzen. Diese Zeit sollte man sich nehmen, denn gerade für den täglichen Schlaf machen wir zumindest keine Kompromisse mehr - denn es geht nichts über morgendliches Aufstehen ohne Rückenschmerzen nach einer erholsamen Nacht.

Herzlichen Dank dafür! Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.?

Mit besten Grüßen,
Ramona Koster
Gudrun Warias-Jankowski aus Ratingen schrieb am 27. Juli 2016 um 18:56:
Danke für die kompetente und überaus freundliche Beratung durch Frau Sieker.
Habe eine hochwertige Matratze zum fairen Preis innerhalb kurzer Zeit gefunden.
Von der ersten Nacht an bester Schlaf und Wohlgefühl. Kann Ihr Studio wärmstens weiter empfehlen 😉
Knippschild aus Wülfrath schrieb am 27. Juli 2016 um 12:49:
Hallo Fam. Sieker,

Vielen Dank noch mal für die freundliche und gute Beratung.
Die empfohlenen Matratzen sind super, sowie die Nackenstützkissen. Es war uns klar, dass es einige Zeit braucht um sich an die Kissen zu gewöhnen. Wenn Mann Frau jahrelang falsch gelegen hat.
Weiter so.
Wir können Sie nur weiter empfehlen
Alles Gute MFG die Knippschild
Kristina Schall schrieb am 7. Juni 2016 um 10:14:
Sehr geehrte Frau Sieker, sehr geehrter Herr Sieker,

ich möchte mich bei Ihnen heute nochmals ganz herzlich für Ihre kompetente, freundliche und geduldige Beratung anläßlich meines Matratzenkaufes bedanken.
Ich habe mich von Beginn an bei Ihnen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Art und Weise wie Sie mich haben erleben lassen, welche Matratze die richtige für mich ist, hat mich beeindruckt und letztendlich dazu geführt, dass ich mich für ein hochwertiges Modell mit Überzeugung entscheiden konnte.
Ich kann Sie und Ihr Geschäft nur jedem wärmstens empfehlen, der eine wirklich zu ihm passende Matratze finden möchte.
Mit den besten Wünschen und mit einem ganz herzlichen Danke
Kristina Schall
Parissa schrieb am 6. Juni 2016 um 10:21:
Ganz tolle Beratung und wundervolle Produkte. Wir sind vom Bett und Schrank begeistert. Ich kann normalerweise nicht so gut schlafen, aber seitdem wir das neue Bett haben, schlafe ich wie ein Baby ? ganz herzlichen Dank und ich kann das nur weiter empfehlen. ❤
Anke schrieb am 30. April 2016 um 11:56:
Super Beratung mit viel Zeit für den Kunden!

Danke - ich schlafe seither erheblich besser...

Weiter so...
Claudia Schwanke schrieb am 30. März 2016 um 17:52:
Hallo Sieker Team,
vielen Dank für die kompetente Beratung.
Hätte es diese nicht gegeben, würde ich
wohl heute immer noch mit Rückenschmerzen auf der falschen Matratze liegen.
Wünsche euch noch viele erfolgreiche
Geschäfte und werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Viele Grüße
Aus dem Tal schrieb am 15. März 2016 um 11:24:
Mehr oder weniger durch Zufall sind wir im Internet auf das Bettenstudio Siecker gestoßen nachdem wir in Wuppertal nicht so recht weiter gekommen sind.
Hier haben wir eine sehr freundliche, umfangreiche uns entspannte Beratung bekommen. Es wurde sich viel Zeit genommen. Die Lieferung erfolge zeitnah und pünktlich . Und das Beste, ich kann durchschlafen ( wusste gar nicht mehr dass das geht ). Die Matratzen sind spitze. Wir sind voll auf zufrieden und empfehlen dieses Bettenstudio gerne weiter. Danke
Gruß aus dem Tal
Zufrieden schrieb am 13. März 2016 um 11:24:
Super Beratung, zwei mal da gewesen, dann Anfang Dezember bestellt. Lieferung im Januar, sehr flexible Terminabsprache. Leider wurden falsche Matratzen geliefert, kann passieren. Reklamiert und anstandslos ausgetauscht. Fühlen uns sehr wohl im neuen Bett. Schön das es noch Läden wie diesen gibt.
Kreienkamp schrieb am 3. März 2016 um 12:48:
Liebes Team der Firma Sieker,
danke für freundliche und kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und fachgerechten Aufbau unserer Betten.
Wir haben uns über die empfehlenswerte Qualität und den freundlichen Service sehr gefreut. Wir können Sie nur weiter empfehlen.
Mechtild und Klaus Kreienkamp
Valentini schrieb am 26. Februar 2016 um 16:03:
Vor vielen Jahren schon haben meine Eltern ihre Matratzen bei Sieker gekauft und sind bis heute nur zufrieden. Die Rückenbeschwerden meiner Mutter haben sich sogar, durch die richtige Wahl der Matratze und des dazugehöhrigen Kissens,dank guter fachlicher Beratung, sehr gebessert. Meines Erachtens ein Indiz für fachliche Kompetenz. Vielen Dank an das Team des Bettenstudio Sieker. Auch der Kauf meines Wasserbettes hat sich durch die gute Beratung bis heute als Gewinn herausgestellt. Fazit: Immer wieder gern. Danke.?
Doris Goerz schrieb am 3. Februar 2016 um 8:45:
Liebes Sieker Team,
OK - sich auf das Probeliegen einzulassen braucht so seine 3-5 Matratzen, danach wird man entspannter, fängt an zu spüren, was gut ist oder auch nicht... dank einer tollen Beratung, viel Zeit und Geduld.
Es hat sich echt gelohnt - Wir schlafen wie auf einer Wolke ? , stehen morgens wieder erholt auf und sind super glücklich.
Vielen vielen Dank und unsere beste Empfehlung für Euch ? Gundolf und Doris ???
Sven schrieb am 29. Januar 2016 um 15:27:
Hallo Sieker Team,
Vielen lieben Dank an die ausführliche und fachliche Beratung. Vom ersten Hallo bis zum vollendeten schnellen Aufbau haben wir uns super fachlich begleitet gefühlt. Das Bett ist der Wahnsinn und wir und sehr froh Eure Kunden zu sein. Bei Euch zu kaufen war genau die richtige Entscheidung!
Vielen Dank für alles und viele Grüße aus Essen.
Caro & Sven
E. Benninghofen schrieb am 12. Dezember 2015 um 15:58:
Hallo liebes Sieker Team,
vielen lieben Dank für sie tolle und zeitaufwendige Beratung, findet man recht selten noch.Fühlte mich gut aufgehoben, werde sie auf jeden fall weiterempfehlen.

Wünsche Ihnen und ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2o16.
Silke Ries schrieb am 17. November 2015 um 18:30:
Liebes Sieker-Team,

es ist einfach nicht zu toppen.Ich hatte heute morgen ein dickes Problem.Mein Mann hatte 2 Wärmbeutel geöffnet und ins Bett gelegt und natürlich beide ausgelaufen3 Liter.Ich sofort bei Sieker angerufen,man wollte mich abholen und auch wieder zurück bringen aber mein Schwager war da .Wir hin, 1Std.probeliegen,ich habe was gefunden 2 Matratzen mit Lattenroste.Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt.So liebe Menschen keine überreibung und der Hammer kommt noch,um 16 Uhr 20 stand Herr Sieker mit den Sachen vor meiner Tür.Dieses Geschäft ist nur weiter zu empfehlen besser geht es nicht.So jetzt habe ich genug geschrieben.Meine Sachen wurden auch entsorgt Lieferung kostenlos,wo gibts das denn noch so einen Service.Vielen,vielen Dank einfach SPITZE.
Liebe Grüße Frau Ries ich hoffe ich habe nichts vergessen ????
Gottschalk schrieb am 9. November 2015 um 16:48:
Hallo liebes Sieker Team. Tausend Dank für die schnelle Hilfe. Super Service tolle Beratung. Einfach Klasse. Gruß Martina und Peter
Meggy Hüttmann schrieb am 14. Oktober 2015 um 18:15:
Liebes Sieker-Team,

ich habe nach langem Suchen meine Matratze
Fascina gefunden. Durch die geduldige und tolle Beratung des Herrn Sieker ist es mir tatsächlich nach dem 2. Tag des Probe liegen gelungen, den Favoriten zu finden. Es fällt mir jetzt natürlich schwer morgens aufzustehen.

In keinem anderen Geschäft habe ich diese super tolle Beratung gehabt wie hier. Auch keine Aufdringlichkeit.

Ich werde Sie weiter empfehlen.

Ein Dank auch an die beiden netten Damen.

Liebe Grüße
M. Hüttmann
Uhle Ute und Claus schrieb am 11. Oktober 2015 um 18:30:
Wir haben uns nach kompetenter Beratung in Ihrem Hause entgegen unserer ursprünglichen Vorstellung für 2 weiche hochwertige Matrazen entschieden und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Service und Lieferung waren absolut gut. Wir werden Sie weiterempfehlen.