Gästebuch

Nachdem Sie Ihren Eintrag hier verfasst haben, freuen wir uns, wenn Sie diesen kopieren und auch bei Google einfügen oder umgekehrt.
Damit helfen Sie uns sehr!

auf Google bewerten Google Bewertungen ansehen

Gästebucheintrag verfassen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben (Freischaltung erfolgt nach Prüfung)

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 3.228.11.9.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch zu sehen sein, sobald wir diesen geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, zu löschen und/oder nicht zu veröffentlichen.
Reinhard aus Wülfrath schrieb am 21. Dezember 2019 um 14:54:
Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich schreibe diese Bewertung bewusst erst jetzt. Ich bin der Meinung, dass man oftmals zu schnell bewertet, ohne sich über einen längeren Zeitraum ein wirkliches Bild von der Qualität eines Artikels gemacht zu haben. Diese Bewertung ist also eine „Langzeitbewertung“ und hat daher sicherlich nicht nur für mich sondern auch für Andere mal einen ganz anderen Stellenwert! Meine Frau und ich besuchten das Betten Studio Sieker aufgrund etlicher Empfehlungen unserer Bekannten im März 2018. Ständig wachten wir bis dahin mit Rücken-, Nacken- und Hüftschmerzen auf. Damit könne vielleicht zukünftig Schluss sein, so sagten sie. Herr Sieker beriet uns persönlich. Seine Ruhe und Gelassenheit sowie die ausstrahlende Fachkompetenz ist uns auch heute noch in sehr positiver Erinnerung! Herr Sieker nahm sich sehr viel Zeit. Am Anfang erfragte er unsere Leiden auf der alten Matratze und unsere Wünsche an die neue Matratze. Er wollte sich ein ganz genaues Bild von unserer Schlafgewohnheit und unseren Anforderungen machen. Ständig bat er uns, mal auf dieser und mal auf jener Matratze zu liegen. Wir konnten ein großes Portfolio an Matratzen ausprobieren, in unterschiedlichen Härtegraden. Das ganze Prozedere ging über knappe 4 Stunden!! Das hätten wir wirklich nie für möglich gehalten. Wo gibt es in dieser schnelllebigen Zeit noch Menschen, die sich so dermaßen für das Wohl des Kunden einsetzen? Wir finden, dass derartige Menschen immer schwerer zu finden sind. Herr Sieker und seine ebenfalls kompetente und freundliche Frau sind solche Menschen!
Und wie ging die ganze Geschichte aus? Wir kauften 2 Stück der 7 Zonen Kaltschaummatratzen mit Viscoschaum, Soft Touch Medium. 100/220/21.
Diese empfohlene Matratze ist der Hammer! Sie ist die beste Matratze, die wir je hatten.
Auf ihr liegt man wirklich „wie auf Wolken“. Wenn man sich auf sie legt, taucht der Körper ganz langsam in die Matratze ein. Er taucht dabei aber nur so weit ein, wie nötig. Es ist dann nicht mehr möglich, im Lendenwirbelbereich die Hand durchzuschieben. Das würde ja bedeuten, dass der Po und der Rücken nur aufliegen. Nein, der gesamte Körper wird unterstützt. Unglaublich ist auch die Tatsache, dass sogar die Fersen eintauchen!
Auf der Seite tauchen Schulter und Hüfte gut ein und die gesamte Seite wird wiederum unterstützt. Es ist wirklich so, als wenn man sich in den Sand legt und so lange hin und her rutscht, bis man keine Kuhle mehr unter dem Körper spürt!
Wir schlafen nun seit 21 Monaten auf der Matratze und sie ist immer noch absolute Klasse!
Zeitgleich kauften wir 2 Rahmen AO-Comfort (im Sprachgebrauch „Lattenrost“). Diese enthalten aber keine Latten sondern einzelne Teller aus Hightech-Kunststoff. In Kombination mit dieser Matratze ebenfalls sehr zu empfehlen!
Fazit:
Das Betten Studio Sieker können wir zu 100% weiterempfehlen. Ein Fachgeschäft der Spitzenklasse! Sehr freundlich, sehr kompetent! Endlich mal wieder vernünftig schlafen!
Ein großes Dankeschön an das ganze „Sieker Team“! Wir werden Wiederholungstäter sein, wenn dann irgendwann mal nach ein paar Jahren eine neue Matratze fällig ist!