Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben (Freischaltung erfolgt nach Prüfung)

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 100.25.43.188.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch zu sehen sein, sobald wir diesen geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, zu löschen und/oder nicht zu veröffentlichen.
227 Einträge
Thomas Wiebke Chudoba aus Remscheid Lüttringhausen schrieb am 14. Dezember 2011 um 13:04:
Hallo aus Remscheid Lüttringhausen!
Wir haben nun seit einigen Wochen unser Traum Wasserbett und wollen es kaum noch verlassen. Eine TOP Beratung führt uns zu einem TOP Produkt, wir sind sehr zufrieden und schlafen nun wirklich besser, tiefer und stehen viel entspannter auf. Das Aufstehen ist lediglich ein Probelm, wollen wir doch in der Regel noch ein bischen liegen bleiben....Weiterhin viele liebe Kunden und gute Geschäfte!(sowie viel Petri...)
Thomas & Wiebke Chudoba
Armin und Hildegard aus Oberlehberg schrieb am 9. November 2011 um 20:03:
Hallo, wir haben vor etwa drei Wochen Ausschau nach neuen Matratzen gehalten. Ich habe zu Armin gesagt, wir gehen in ein Bettenstudio und lassen und richtig beraten. Bei Sieker lagen wir richtig, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Beratung war gründlich und ausführlich mit ausgiebigem Probeliegen. Seit dem 4.November liegen wir nun auf den neuen Matratzen. Super. Bettenstudio Sieker immer wieder gern !
Marcel Heinz schrieb am 3. November 2011 um 11:42:
Hallo an alle. In der heutigen stressigen Zeit wird der gesunde Schlaf immer wichtiger. Ich habe mir bisher immer härtere Matratzen geholt, weil ich so ansich vermeintlich gut schlafen konnte. Ich wollte diesmal wirklich kompetente Beratung mit allem, was man sich als Kunde mit Verspannungen und Rückenbeschwerden so vorstellt. Im Bettenstudio Sieker wurde ich fündig. Das Team ist sehr freundlich und in Sachen Service, Beratung, sowie Fachkompetenz genau das, was ich jedem Kunden empfehlen würde. Hier nimmt man sich Zeit für die Kunden. Als ich dann eine weiche Matratze gefunden hatte, wo ich mich richtig wohlgefühlt habe, dachte ich erst das gibts doch nicht, aber es war genau richtig und ich wäre sogar fast eingeschlafen. Meine Empfehlung, geht hin, denn da liegt ihr richtig.
liebe Grüße und vielen Dank nochmal.
Vera und Volker schrieb am 4. Oktober 2011 um 17:56:
Es kam die Zeit, wo wir neue Matratzen benötigten und haben uns in verschienden Geschäften und im Internet erkundigt. Durch Zufall sind wird dann zum Bettenstudio Sieker gegangen um uns nur einmal umzuschauen. Dann wurden wir aber sehr gut beraten (ich immer mit meiner harten Matratze die ich haben wollte)und Herr Sieker hat sich 2 Stunden Zeit genommen und auch alles vermessen. Er hat mich dann sogar überzeugt eine weiche Matratze zu kaufen. Diese haben wir nun seit 1 1/2 Wochen und mussten uns erst einmal daran gewöhnen. Jetzt liegen wir aber wie auf Wolken und können nur sagen, eine super tolle Beratung mit viel Fachkompetenz. Können allen nur wärmstens empfehlen hier sich beraten zu lassen Nochmals vielen Dank.
Peter und Gabi Kuhn schrieb am 25. August 2011 um 20:07:
So ein schönes neues Gästebuch will natürlich beschrieben werden und so wollen wir versuchen unseren Eintrag zu rekonstruieren. Ende des Jahres 2010 kamen wir völlig unbedarft in Uwes und Gundas Laden und eigentlich wollten wir nur mal nach neuen Matrazen schauen. Was ist daraus geworden? Nach zwei Stunden des Probeliegens und mit dem Kommentar von Uwe: -Heute wird noch nicht gekauft- sind wir zwei Tage später wieder da und werden vermessen. Uwe schaut sehr genau ob es die richtige Matraze ist. Wir liegen hier, wir liegen da, trinken Kaffee und suchen uns mit sehr viel Hilfe und sympatischer Beratung die richtigen Matrazen aus. Da wir eigentlich ziemlich Beratungsresistent waren, wir wollten richtig -harte- Matrazen und haben nun richtig -softe-, ist es umso schöner, dass wir so super gut und mit noch mehr Fachwissen beraten wurden. Wir möchten auf diesem Weg noch einmal Danke sagen. Wir schlafen immer noch wie auf Wolken. Und wissen ganz sicher, dass beim nächsten Matrazenkauf alles ganz leicht ist. Ach und wer noch ein Geburtstagsgeschenk braucht, der ist im Bettenstudio Sieker auch bestens aufgehoben.
Roy Nielsen aus Velbert schrieb am 25. August 2011 um 17:28:
so sieht das neue Gästebuch schon viel besser aus.
Gruss Roy
Uwe Sieker aus Velbert schrieb am 25. August 2011 um 16:28:
Hallo liebe Gäste,
infolge eines Serverfehlers wurde das alte Gästebuch gelöscht, bzw. es ist nicht mehr in Betrieb.
Hier haben wir nun ein neues Gästebuch und ich freue mich auf viele neue Einträge.
U. Sieker